About

Robert ist seit über 20 Jahren Berliner und wohnt noch heute in einem kleinen Stadtteil hinter dem lichten Berg. Hin und wieder weilt er gerne und ausgiebig in einem benachbarten Hain (des Friedrichs).

Robert hat mehr oder weniger Freude sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch seine Stadt zu bewegen und lässt dabei kein unangenehmes Erlebnis aus.

Zukünftig will er seine Berliner Präsenz gern etwas vernachlässigen und etwas von den Ländern um die Ecke sehen.

Weitere Rätsel um meine Person werden sich in den kommenden Zeiten durch zunehmende Blogeinträge lüften.

Advertisements
  1. Hallo Robert,
    eine tolle Seite die Du hier geschaffen hast, sie hat mir sehr gefallen, vorallem die passende Beschreibung deiner Bilder. Mach weiter so.
    Viele Grüße Detlef

    • Danke schön! Ich werde weiter stück für stück daran arbeiten.
      Viel Spaß weiterhin beim lesen. 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: